Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Familie Michel (Mittwoch, 06 September 2017 21:34)

    Wir sind sehr froh ,dass wir uns für eine Terassenverglasung von der Firma Braun entschieden haben . Von der Planung bis zur Fertigstellung lief alles perfekt . Herr Braun arbeitet millimetergenau und sehr sauber . Abgesprochene Termine wurden exakt eingehalten . Ohne Zweifel eine Adresse , die man jederzeit weiterempfehlen kann .

  • #14

    Ehepaar Bräuer (Freitag, 02 Juni 2017 20:53)

    Wir haben unsere Terrasse von braun Montagetechnik verglasen lassen. Mit der Beratung, Planung und Ausführung sind wir sehr zufrieden. Es ist so geworden, wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Ausführung war sorgfältig, die zugesagten Termine wurden eingehalten und die verwendeten Bauteile sind von guter Qualität. Die Beratung war kompetent und freundlich.
    Alles in allem: empfehlenswert :-)

  • #13

    Familie Kluge Pereira (Sonntag, 16 April 2017 11:48)

    Wir genießen seit ca. 4 Wochen unseren Wintergarten und sind sehr begeistert! Nicht nur von Produkt, Material und Nutzungsmöglichkeiten, sondern auch von der Arbeit, die Herr Braun und sein Kollege geleistet haben. Von der Planung, über den Bau, bis hin zum Kontakt verlief alles sehr professionell, schnell und superfreundlich! Vielen Dank!

  • #12

    Jürgen Rötter (Montag, 06 März 2017)

    Ende Februar wurde unser Sommergarten fertig, gerade richtig um das komplette Jahr im neuen Refugium zu erleben.
    Herr Braun ist ein erfahrener und pedantisch genauer Techniker und so fiel auch seine Bauausführung bei uns aus. Alle Bauteile wurden maßgenau angeliefert und beim Aufbau gab es keine Überraschungen oder gar Nachbesserungen die er zu vertreten hätte. Da ich selber Techniker bin, ist es eine Freude zu sehen, wie perfekt alle Gehrungsschnitte und Abschlüsse ausgeführt sind. Besonders hat mich die Leichtgängigkeit der verschiebbaren Glaselemente beeindruckt. Die relativ schweren Elemente laufen auf kugelgelagerten Rollen und schließen in den Türdichtungen perfekt ab.
    Am 04.03.17 gab es bei uns ein kleines Unwetter mit Sturm und Regen. Im Sommergarten regte sich kein Lüftchen und auch kein Wasser drang irgendwo ein. Bei Sonnenschein können wir bereits jetzt unseren Kaffee im "Wintergarten" genießen.
    Vielen Dank Herr Braun

  • #11

    Familie Knapp (Montag, 13 Juni 2016 19:15)

    Von der Planung bis zur Ausführung einfach perfekt! Trotz immer wieder neuer Ideen, alles geduldig und bestens umgesetzt.Braun Montagetechnik - sind einfach Profis !
    Auch wenn es mit dem Sommer mal nicht so klappt...können wir ihn jetzt trotzdem genießen.
    Draußen 15 Grad, drinnen 21 Grad - Sommergarten eben !! Vielen Dank nochmal für alles ! :-)

  • #10

    Fam. Zimmermann (Mittwoch, 11 Mai 2016 07:40)

    kompetente Beratung und individuelle Planung, sowie zuverlässige und professionelle Montage unseres Terrassendaches; top!!
    Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Sommer. Egal bei welcher Witterung, die Terrasse kann immer genutzt werden!

  • #9

    Familie Hemmer (Dienstag, 05 Januar 2016 21:58)

    Super Beratung und Planung, top Ausführung! Wir können die Firma Braun jedem nur weiterempfehlen! Wir freuen uns schon auf den Sommer!

  • #8

    Familie Fickert (Donnerstag, 04 Juni 2015 13:28)

    Familie Fickert
    Ein durchdachtes System, gute Beratung und eine mit Meisterhand ausgeführte Arbeit zeichnen diesen Betrieb aus. Fünf Sterne für das Braun-Team.

  • #7

    Hans Jürgen Fuchs (Donnerstag, 16 Oktober 2014 12:22)

    Fuchs H J
    Danke für die sehr sauber und zuverlässige Beratung und durchführung der Arbeit.Wir sind sehr zufrieden mit den Wärmedämmplatten( Sonnnschutz) man braucht keinen extraner Sonnenschutz.Gerne empfehle ich das Braun-Team weiter.

  • #6

    Fred Fey (Dienstag, 22 April 2014 19:22)

    Danke für die sehr kompetente Beratung und professionelle Umsetzung.
    Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr angenehm im Sommer die Dacheindeckung Plexiglas mit Sonnenschutz. Individuelle Lösung mit Anpassung an das vorhandene Dach wurde super umgesetzt. Wer Qualität von einem Profi haben möchte, ist hier bestens aufgehoben.
    Gerne empfehle ich das Braun-Team weiter.

  • #5

    klaus frankfurter (Dienstag, 26 November 2013)

    Wir sind sehr froh uns eine Überdachung der Terasse gemacht zu
    haben. Wir können mit gutem Gewissen Hern Braun weiter
    empfehlen.

  • #4

    Doppler (Freitag, 08 November 2013 12:01)

    Wir sind froh, der Firma Braun Montagetechnik den Auftrag für die Verglasung unserer Terrasse gegeben zu haben. Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen. Wir können den stets freundlichen Herrn Braun und seine Firma nur weiterempfehlen.

  • #3

    Matthias (Montag, 04 November 2013 19:40)

    Sehr saubere und zuverlässige Arbeit, super Beratung und Planung, top Service. Jederzeit wieder. Ich kann Herrn Braun und seine Mannschaft jedem wärmstens empfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt, seine Terrasse optisch und funktional aufzuwerten.
    Unsere anfängliche Befürchtung, dass die Wärmedämmplatten der Überdachung den dahinter liegenden Wohnraum verdunkeln würden, haben sich als unbegründet erwiesen.

  • #2

    Drees Gunther (Mittwoch, 02 Oktober 2013 18:40)

    Top Leistung für Planung, Montage und Service
    Danke für den erweiterten Wohnraum

  • #1

    Katja Schneider (Montag, 23 September 2013 21:03)

    Hallo Familie Braun,

    unser neuer Wintergarten war über Sommer der meistgenutzte Raum für uns. Wir sind sehr zufrieden, da der Raum so flexibel ist.